Heute gibt es von mir ein paar Swatches meines liebsten langanhaltenden Lippenstiftes zu sehen. Die Farbe hält wirklich den ganzen Tag und verschwindet nur im minimal im inneren Bereich der Lippen, z.B. nach dem Essen. Man kann die Farbe dann aber einfach erneut auftragen.

Ich empfehle euch beim Auftrag die Farbe immer gleichmäßig aufzutragen, da es (besonders bei dem Rot) sein kann, dass die Farbe an den Stellen dunkler wird, wo man mehrmals drüber geht. Außerdem trage ich das Produkt immer auf trockenen Lippen auf, ich nutze vorher keine Lippenpflege, da ich das Gefühl habe, dass die Farbe dann besser an den Lippen haftet. Und bevor ich den integrierten Pflegestift auftrage, lasse ich den Lippenstift richtig gut trocknen. Um die Haltbarkeit so lange wie möglich zu gewährleisten, empfehle ich euch keine extrem fettigen Speisen zu essen. Ich würde zum Beispiel keine Spaghetti Aglio Olio essen ;) !

IMG_1842 IMG_1840

Kommen wir zum interessanten Part – den Swatches!

1.
640 Nude Pink Beige Rose

In meinen Augen eine absolute Alltagsfarbe! Ein kühles Rosé Beige das sowohl zu blonden als auch braunen Haaren passt!

Hier seht ihr die Farbe einmal im matten Zustand ohne Pflegestift.

IMG_1781

Und hier noch einmal mit Verwendung des Pflegestifts. Die Farbe glänzt jetzt mehr und die Lippen spannen sofort nicht mehr, was sehr angenehm ist. Der Glanz ist am Anfang übrigend noch recht stark, nimmt aber schon nach kurzer Zeit ab.

IMG_1783

2.
185 Rose dust Vieux rose

Auch diese Farbe kann man gut im Alltag tragen, allerdings ist sie schon deutlich intensiver als die erste Farbe. Sie hat einen leichten Plum Unterton und hat meiner Meinung nach ohne den Pflegestift ein schöneres Finish.

Die ersten beiden Bilder sind ohne den Pflegestift.

IMG_1790 IMG_1786

Und hier kommen noch zwei Bilder mit Pflegestift und glänzendem Finish.
IMG_1794 IMG_1795

3.
542 Cherry Pie

Zum Schluss kommt hier noch ein klassisches Rot das man super am Abend zum weggehen tragen kann. Ich mag an diesen Stiften, dass man sich nie Gedanken machen muss ob die intensive Farbe jetzt irgendwie an den Zähnen klebt während man lächelt oder am Drink überall rote Lippenstiftspuren kleben. Einmal aufgetragen und man hat seine Ruhe! :) 

Entschuldigt bei dieser Farbe bitte meinen unprofessionellen Auftrag, ich hatte wohl kein ruhiges Händchen! ;)

Hier sehr ihr die Farbe im matten Zustand.

IMG_1801

Und hier nochmal mit glänzendem Finish.

IMG_1807

Ich kann euch die Super Stay 25 Color von Maybelline wirklich empfehlen und hoffe die Swatches erleichtern euch die Auswahl der Farbe :) !