Es ist mal wieder Zeit für eine Swatch Party!!! Und um euch gar nicht lange auf die Folter zu spannen, geht es sofort los!

1. J Lo’s NUDE

Ein kühler Nudeton mit glänzendem Finish (kein Glitzer). Wie man an der Spitze sehen kann, habe ich ihn schon sehr oft verwendet – die Farbe ist ein toller Begleiter im Alltag!

2. Eva’s NUDE

Ein warmer Nudeton mit leicht goldigem Finish. Ein toller Farbton für Hauttöne mit gelben/olivem Unterton. Auch einer meiner liebsten Alltagslippenstifte!

3. Color Riche 235 NUDE

Auch hier haben wir wieder einen kühlen Nudeton mit leichtem rosa Unterton. Eignet sich besonders für Blondinen – ich mag ihn aber auch sehr gerne! :)

4. Color Riche 453 ROSE CREME

Ein relativ sheerer Rotton mit pinken Glitzerpartikeln die einen tollen Glanz auf die Lippen zaubern!

5. Blake’s PURE RED

Ein wirklich satter Rotton, deckend mit dem ersten Auftrag. Das Finish ist matt. Dieser Farbton ist richtig strahlend und hat einen pinken Unterton – dadurch meine neue Gute-Laune-Farbe!

6. Eva’s PURE RED

Auch hier haben wir wieder einen satten Rotton mit mattem Finish. Das Rot hat einen leicht orangen Unterton und wirkt dadurch viel „reifer“ als z.B. Blake’s PURE RED. Der Auftrag ist trotz des matten Finish sehr schön cremig und trocknet die Lippen kein bisschen aus!

Ich hoffe die kleine Swatch Party war hilfreich für euch! Schaut gerne beim nächsten Mal wieder rein! :)

  • tnk

    Alles wunderschöne Farben und sie stehen dir auch alle ungemein! Schöner Blogpost :)

  • Sabrina

    Sehr schöne Swatch Party! Von den gezeigten Farben habe ich auch Blake’s Red und es ist einfach ein wunderbares Rot, das auch noch die Zähne sehr schön weiß macht :D Von der Nude Reihe habe ich noch keinen, aber ich glaube ich muss demnächst mal nachgucken, ob JLo’s Nude mir auch so gut steht :D Der ist echt schön.