It’s A Party Over Here!

Ich glaube meine Lieblingsbeiträge hier auf dem Blog sind die Swatch Partys! Lippenstifte haben einfach die Fähigkeit deinen Look zu untermalen oder auch komplett zu verändern – sie setzen oft ein richtiges Statement und machen mir persönlich auch immer gute Laune. 

Ich meine vor ungefähr einem Jahr kam L’Oréal erstmalig mit den Infaillible Lip Paints auf den Markt. Meine ausführliche Swatch Party dazu findet ihr HIER. Und nun kamen kürzlich 4 neue Farben raus, die vielleicht nicht für jedermann sind, aber meiner Meinung nach wunderschön sind und (zumindest in der Drogerie) einzigartige Farben im Repertoire haben.

Die neuen Farben sind als „Lacquers“ erhältlich, also nur glänzend und nicht matt. Zu den gewählten Farben passt das aber sehr gut! Verkauft werden die Infaillible Lip Paints (z.B. bei dm) für 7,95€.

Gerade weil die Farben so kräftig und besonders sind, empfehle ich euch passende Lipliner. Die passenden Farben gibt es (natürlich) auch von L’Oréal und nennen tun sie sich „Infaillible Longwear Lipliner“ – macht Sinn, nicht wahr? ;)

 

Los geht’s!

111 – PURPLE PANIC

(Lipliner: 207 Wuthering Pur)

110 DRACULA BLOOD

(Lipliner: 107 Dark River)

108 SMOKEY GREY

(kein passender Lipliner verfügbar)

109 BYE FELICIA

(Lipliner: 109 Dracula Blood)

Wie gefallen euch die neuen Farben? Ich weiß, besonders alltagstauglich sind sie wohl nicht. Aber ich finde sie so cool und bin vorallem von dem Blau so positiv überrascht, dass ich die Farbe am Wochenende Abends beim Ausgehen mal tragen werde! :)