It’s a party over here! Und zwar eine Swatch-Party – YAY! Ich lade euch herzlich dazu ein alle momentan erhältlichen Indefectible Sexy Balms von L’Oreal Paris im Auftrag zu „bewundern“. Ja, das war schonmal ein kleiner Spoiler vorab – ich bin total begeistert von der Konsistenz, Farbabgabe, Deckkraft und Pflegewirkung!

Kurze Zusammenfassung

Die Indefectible Sexy Balms sind sehr cremig und gleiten beim Auftrag spielend leicht über die Lippen. Es gibt 6 Töne in „Sheer“ und 3 in „Bold“, zu unterscheiden sind sie an der Verschlusskappe. „Bold“ hat eine höhere Deckkraft, aber trotzdem ein glossy Finish, die Verschlusskappe ist undurchsichtig. „Sheer“ hat auch eine gute Farbabgabe, viel besser als ich vermutet habe, ist aber nicht so deckend wie „Bold“, die Verschlusskappe ist durchsichtig. Bei dm kostet ein Indefectible Sexy Balm 6,95€, sie sind auch über den Online Shop von dm erhältlich. Ich finde das glossy Finish passt super in den vor der Tür stehenden Sommer und die Lippenstifte können ganz einfach auch ohne Spiegel bei Bedarf nachgezogen werden! Für alle mit eher trockenen Lippen sind sie ideal, da sie eine schöne Pflegewirkung haben!

Aber seht selbst… :) IMG_3167

Sheer 106 CLUELESS

IMG_3123 IMG_3124

Sheer 102 GOSSIP

IMG_3126 IMG_3128

Sheer 103 AS IF !

IMG_3130 IMG_3131

Sheer 104 BREAK THE RULES

IMG_3135 IMG_3136

Sheer 110 CANT SIT WITH US

IMG_3139 IMG_3141

Sheer 109 SUCH A BABE

IMG_3143 IMG_3145

Bold 202 ADVENTURE

IMG_3146 IMG_3150

Bold 203 YALA YOLO

IMG_3153 IMG_3157

Bold 201 WASTED

IMG_3158 IMG_3162

Was meint ihr zu den neuen Indefectible Sexy Balms? Habt ihr sie vielleicht selber schon getestet? :)