Ich habe mich gefreut wie ein Schnitzel als die aktuelle Color Riche Matte Addiction Lippenstift-Serie bei mir ankam! Über Instagram habe ich schon viele tolle Bilder dazu gesehen und jetzt habe ich die Möglichkeit euch ein paar Swatch-Bilder zu zeigen und eine kleine Review zu geben!

Starten wir erstmal mit den Swatches!

101 – Candy Stiletto

103 – Blush in a rush

104 – Strike a rose

241 – Pink-a-porter

344 – Retro red

346 – Scarlet silhouette

347 – Haute Rouge

348 – Brick Vintage

349 – Paris Cherry

463 – Plum Tuxedo

633 – Moka Chic

634 – Greige Perfecto

636 – Mahogany Studs

Review

Ich habe zwei Lieblingsfarben: Mahogany Studs und Pink-A-Porter, aber generell finde ich die Farbauswahl super – von hell bis dunkel, es ist für jeden etwas dabei! Der Auftrag ist super einfach, sofort deckend und man bemerkt sofort eine leichte Pflegewirkung. Ich finde das Finish sehr schön, dennoch ist es meiner Meinung nach nicht richtig matt, sondern hat eher ein leichtes Satin-Finish. Allerdings finde ich das keineswegs störend, im Gegenteil – ich denke, dass erst durch das nicht ganz matte Finish diese leichte Pflegewirkung zustande kommt. Denn die wirklich richtig matten (liquid) Lipsticks sind meiner Erfahrung nach meistens sehr austrocknend. Die Haltbarkeit ist gut, aber nach dem Essen muss er sicher nachgezogen werden.

Ich freue mich schon sehr die einzelnen Farben zu tragen! Habt ihr für euch einen Favoriten oder welche Farbe gefällt euch an mir am besten? :) 

Ich freue mich auf eure Kommentare!