Zeit für eine kleine Swatch-Party! :) Hier kommen meine derzeit liebsten Lippenstifte die ich im Alltag trage, da sie meiner natürlichen Lippenfarbe (hellrosa) sehr nah kommen oder wie amerikanische Youtuber gerne sagen „..like my lips, but better!“.

Damit ihr die Lippenstifte in der Drogerie schneller erkennt, habe ich hier zwei Bilder der Verpackung. Ich werde die Farben in dieser Reihenfolge von Links nach rechts einmal auf dem Handrücken und dann auf den Lippen swatchen.

Los geht’s!

L’Oreal – Collection Privee by Eva – Color Riche Eva’s Nude

Die Farbe ist ein bisschen „sheer“, also nicht 100% deckend und die Lippenfarbe scheint noch etwas durch. Außerdem hat sie einen leichten glossy Effekt (wie ein Pflegestift mit Farbe).

L’Oreal – Collection Privee by J Lo – Color Riche J Lo’s Nude

Hier trifft das gleiche zu wie bei dem L’Oreal Lippenstift zuvor.

Essence – 07 Natural Beauty

p2 – Soft Nude Lipstick – 040 Soft Caramel

Catrice – Ultimate Colour – 370 In A Rosegarden

p2 – Pure Color Lipstick – 170 Brooklyn Bridge

Ich hoffe dieser Post war hilfreich für euch. Vielleicht ist ja die ein oder andere Farbe dabei, die ihr beim nächsten Drogeriebesuch mal testen möchtet.