Heute zeige ich euch ein ganz einfaches Rezept für ein super leckeres Sandwich mit saftiger Pute, gebratenem Speck und frischer Guacamole.
Ihr baucht wirklich nicht viel und es geht ganz schnell.

Zutaten (für 1 Baguette/ 2 Portionen):
1 Baguette
250g Putenbrust
1 reife Avocado
2 Limetten
2 Frühlingszwiebeln
1 Packung Speck
Sweet Chili Sauce
Salat (z.B. Romanasalat oder Eisbergsalat)
1 Packung Bacon
1/4 Gurke
Salz, Pfeffer, 1EL Paprikapulver, 1TL Chilipulver, 1TL Brathähnchengewürz

Los geht’s!
Erhitzt eine Pfanne und bratet das Putenfleisch scharf an. Wenn es langsam braun wird die Gewürze hinzugeben. Kurz vor den Rausnehmen noch den Bacon dazugeben und kurz mitbraten.
In der Zwischenzeit den Salat, Frühlingszwiebeln und Gurke fein kleinschneiden. Dann die Avocado aushöhlen und mit Limettensaft und einer Gabel vermischen, mit Salz und Pfeffer abschmecken. Als nächstes das Baguette aufschneiden und  kurz in den Ofen geben, es soll nur warm werden.
Wenn das Fleisch fertig ist muss das Baguette nur noch belegt werden. Auf die Ober- und Unterseite gebt ihr reichlich Guacamole, dann den Salat und die Gurke sowie das kleingeschnittene Fleisch und die Baconscheiben. Toppen könnt ihr das Ganze noch mit ein bisschen Sweet Chili Sauce – super lecker! Jetzt nur noch genießen!
Guten Appetit!