Da ich mir in der Regel jeden Morgen die Haare wasche und dann ohne Styling weitere 5-10 Minuten brauche um sie mir richtig trocken zu föhnen, erschien mir die Idee eines Thermo-Föhn-Sprays ideal!

Das Produkt
ca.4 Euro
Das „Hot & Go“ Spray von L’oreal wurde entwickelt für  „einfaches Kämmen und schnelles Föhnen & Stylen“ von nassem Haar. Außerdem schützt es vor Frizz und fliegendem Haar. Für die Anwendung wird es einfach großzügig im nassen Haar verteilt und dann mit den Fingerspitzen leicht eingearbeitet. Es riecht, genau wie die anderen Produkte aus dieser Serie, super angenehm! Wie ihr in meiner Review hier lesen könnt, verwende ich das Locken Spray auch gerne um meine Haare etwas aufzufrischen – quasi als Parfüm für die Haare.

Das Ergebnis
Absoluter Fehlkauf! Das Spray duftet zwar super, aber es verklebt die Haare total und macht sie strohig. Davon abgesehen lassen sich meine Haare auch nicht, wie auf der Packung versprochen, leichter kämmen. Das Föhnen dauert genauso lange wie sonst auch. Da nutze ich lieber weiterhin pflegende Produkte die das Haar geschmeidig machen und nehme die lange Föhnzeit in Kauf.

Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht? Vielleicht ist es ja für andere Haartypen geeignet! Aber bei meinen langen, dicken Haaren funktioniert es leider so gar nicht. Hinterlasst mir gerne einen Kommentar!