Es ist wieder Make-Up-Monday!!!
Heute zeige ich euch ein sehr natürliches, frisches Make-up für den Alltag.

Zuerst verwende ich die MAC Mineralize Foundation in der Farbe NC30. Diese trage ich mit einem feuchten Schwämmchen auf und blende sie gut ein. Danach nehme ich einen lockeren Puderpinsel und trage das Mineral Compact Powder in der Farbe 25 Soft Honey von ISA DORA auf.

Als nächstes konturiere ich das Gesicht mit dem Bronzing Powder von Catrice in 030 Medium Bronze. Aus meine NYX Love in Rio Palette verwende ich erst den mittleren Braunton auf dem beweglichen Lid und der Lidfalte und im Anschluss das dunklere Braun unter dem Auge (nur ein feiner Strich).

Dann fülle ich meine Augenbrauen mit dem Eyebrow Stylist von Catrice in der Farbe 020 Date With Ash-ton auf. Um meine Augen ein bisschen strahlender aussehen zu lassen verwende ich einen Artdeco Concealer in der Farbnummer 8 unter dem Auge und blende ihn mit dem Schwämmchen von Ebelin ein.

Mascara darf bei mir nie fehlen, ich nehme hier die wasserfeste Mascara von ISA DORA in der Farbe 20 Black. Und um meine Wangen noch zu beleben verwende ich den Artdeco Blusher in der Farbe 10 (ein schimmernder Peach-Ton).

Passend zum Blush verwende ich den NYX Butter Gloss in „Maple Blondie“ für meine Lippen und highlighte am Wangenknochen noch mit dem Mary-Lou-Manizer. Zu beiden Produkten findet ihr meine Blogposts hier und hier.

Und fertig ist der sehr natürliche Alltagslook, wirklich sehr dezent aber trotzdem erscheint die Haut jetzt frischer und ebener.