Ich habe das Gefühl, dass die Wochen an mir vorbei rasen. Es ist wieder Sonntagabend und ich bereite einen neuen Make-up Monday für euch vor. Heute möchte ich euch drei Produkte von KIKO vorstellen die ich neu gekauft habe und die ich wirklich super finde!

Natürlich habe ich sie auch direkt mal aufgetragen, damit ihr sehen könnt wie sie aufgetragen aussehen.

Precision Eyeliner – Black

Ich bin wirklich kein Eyeliner-Profi, aber ein gutes Produkt vereinfacht die ganze Sache natürlich. Ich besitze einen „Filzstift“ von The Body Shop mit einer sehr feinen Spitze, man kann damit wirklich sehr präzise Striche ziehen. Das Problem ist, dass die Farbe nie tiefschwarz rauskommt sondern teilweise eher gräulich. Dann nehme ich gerne noch den Dip Eyeliner von Manhattan her, da dieser eine flüssige schwarze Farbe abgibt.

Der Eyeliner von KIKO vereint beide Eigenschaften. Er hat eine sehr feine Spitze, ist aber gleichzeitig auch flüssig genug und gibt richtig schön Farbe ab. Ich kann euch nur empfehlen ihn mal auszuprobieren!

Automatic Precision Lip Liner  – 503

Der Lipliner hat neben der Farbe ansich noch einen kleinen Spitzer an der Rückseite  sowie einen „Verwischer“. Wofür man letzteren verwendet bzw. wie und warum ist mir nicht ganz klar, aber vielleicht komme ich da ja noch drauf. Die Konsistenz des Stiftes ist recht weich und lässt sich daher super auftragen. Allerdings darf man ihn nicht zu weit rausdrehen, da er sonst beim Auftragen leicht abbrechen kann. Vom ersten Moment an ist de Farbe super deckend – eine Schicht reicht völlig aus.

Eyebrow Marker No-Transfer Natural Tattoo – 02

Bisher habe ich für meine Augenbrauen immer nur normale Stifte verwendet die man anspitzen muss. Als ich diesen Filzstift entdeckt habe, wurde ich neugierig und bin jetzt schon ein großer Fan. Ich würde den Ton als aschiges Braun bezeichnen, er passt am besten zu meine Augenbrauen. An den Auftrag musste ich mich erstmal gewöhnen, aber wenn erstmal Farbe in den Applikator gedrückt wurde ist es ganz einfach. Das Beste ist, dass die Farbe super hält und das den ganzen Tag, ohne schmieren oder Ähnliches.

Und das waren alle drei Produkte! Ich bin von allen drei ganz angetan und werde sie in Zukunft sicher häufig verwenden :).

Ich hoffe dieser Post war hilfreich für euch. Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.