Kaum zu glauben, dass der Sommer schon wieder vorbei ist…Dienstag noch 30 Grad und Sonnenschein und einen Tag später Regen bei 20 Grad. Einerseits nervt es mich total, dass meine liebste Jahreszeit um ist und ich keine Sonne mehr tanken kann. Andererseits hab ich mich auch richtig gefreut wieder meine herbstlichen Outfits rauszusuchen!

Bei dieser Tristesse die draußen herrscht, habe ich richtig herbstliche Gefühle bekommen und mein Make-up gleich mal daran angepasst.

Verwendete Produkte

Estee Lauder – Double Wear Make-up – Ivory Beige
Manhattan – Matt Bronzing Powder – Light (LE)
The Body Shop – Honey BronzeHighlighting Dome – 01
MAC – Sheertone Blush – Gingerly
Catrice – Eye Brow Stylist – 020 Date with Ash-ton
p2 – Brave And Beautiful adventurous journey kajal – 010 rough ochre (aktuelle LE)
Shiseido – Full Lash Volume Mascara
Rival de Loop – Lipliner – 06 rosewood
Makeup Revolution – Lipstick – Looking Ahead

Und so sieht der fertige Look für den Herbst aus!

Das Make-up von Estee Lauder ist wirklich super! Es hat eine gute Deckkraft die super aufgebaut werden kann und hält ungelogen den ganzen Tag…echt Wahnsinn. Was mich noch total fasziniert ist, dass es nicht an der Kleidung schmiert. Ich verwende immer nur eine ganz dünne Schicht und das reicht völlig aus um Rötungen abzudecken und einen ebenmäßigen Teint zu zaubern.

Auf den Lippen trage ich eine Kombination aus einem Lipliner von Rossmann und einem Lippenstift den ich bei Kosmetik4less bestellt habe. Die Lippen male ich mit den Lipliner komplett aus und gehe dann nochmal mit dem Lippenstift darüber. Durch den Lipliner hält die Farbe echt gut auf den Lippen.

Den Bronzer verwende ich nur zum aufwärmen des Teints, ein bisschen auf der Stirn, den Schläfen und der Wange. Zum Highlighten feuchte ich einen Pinsel an und gehe damit durch den Highlighter von The Body Shop. Das trage ich dann auf dem oberen Wangenknochen, dem Nasenrücken und auf dem oberen Lippenrand auf.

Seid ihr mit eurem Make-up auch schon so in Herbststimmung wie ich? Ich denke dieser Look wird so oder so ähnlich für die nächsten Tage mein „everyday makeup look“! :)