Vor ein paar Tagen kam meine neue Lidschattenpalette von Makeup Revolution an und da versteht es sich natürlich von selbst, dass ich sie für den heutigen Make-up Monday mal ausprobiere! Natürlich habe ich für euch auch schon Swatches gemacht und freue mich schon sie euch diese Woche noch zu präsentieren. Dann erfahrt ihr auch wo ich sie bestellt habe, wie lange die Lieferung gedauert hat und und und – also seid gespannt! :)

Aber jetzt geht es erstmal an den heutigen Look! Da ich gerade erst meine Leidenschaft für richtig knallige Farben entdecke, habe ich mich für diesen Look bei Linda Hallberg inspirieren lassen!

Verwendete Produkte

Teint
Manhattan – Powder Mat Make Up – Warm Sand
Catrice – Sun Glow Matt Bronzing Powder – Medium Skin
Manhattan – Wake Up Concealer

Augen
Makeup Revolution – Ultra Eyeshadows – Eyes Like Angels
Maybelline – Lash Sensational – waterproof
NYX – 3 Color Eyeshadow Palette – Escape with Rico
Estee Lauder – Eyeshadow Quad – Black Smoke 18
Catrice – Kohl Kajal – o70 Take The Greyhound
p2 – Intensive Khol eyeliner – 010 dramatic japan

Augenbrauen
Maybelline – Satin Brow – Medium Brown
KIKO – Kajal – 01

Lippen
Astor – Soft Sensation Lipcolor Butter – Loved Up

Schaut euch mal diese intensiven Farben an!

Ich hoffe dieser Look gefällt euch und inspiriert euch dazu auch mal auffälligere Farben auf dem Augenlid zu tragen!