Verwendete Produkte
Nivea – Getönte Feuchtigkeitspflege – Hell
Manhattan – Satin Brow – Medium Brown
Artdeco – Mineral Eyeshadow Base
H&M – Eye Shadow
Catrice – Velvet Matt Eyeshadow – 030 Jump Up And Brown
Catrice – Velvet Matt Eyeshadow – 010 Vanillaty Fair
Maybelline – Lash Sensational
Manhattan – Matt Bronzing Powder – Light
TheBalm – Mary-Lou Manizer
Artdeco – Blusher – 10
Essence – Lippenstift – 01 Coral Calling

Auf den Augen verwende ich Bronzer in der Lidfalte, den Rosa-Goldton von H&M (aktuell im Sale für 2,50 Euro) auf dem beweglichen Lid, den dunklen Ton Catrice im äußeren Augenwinkel und den hellen Ton unter der Augenbraue und im inneren Augenwinkel.

Für die Lippen verwende ich einen dünnen Pinsel für die Umrandung und fülle sie später mit dem Lippenstift aus.

Den Highligher verwende ich auf dem höchsten Punkt meiner Wangen und auf dem Nasenrücken.