Wer hat Lust auf ein bisschen Farbe im Make-up um in den Sommer zu starten? In München scheint heute die Sonne und ich sitze mit einem leckeren Smoothie auf meinem Balkon! Das Smoothie Foto findet ihr übrigens auf meinem Instagram Profil @jeans.and.ginger!

Aber jetzt geht es erstmal zu den Produkten die ich verwendet habe:

Maybelline – Dream Fresh 8in1 BB Cream – Medium
Maybelline – Brow drama – Medium brown
Maybelline – Brow satin – Medum brown
Artdeco – Mineral Eyeshadow base
Isa Dora – Eye Shadow Palette – 50 matte chocolates
H&M  – Eye Shadow – aktuell 50% reduziert und gut pigmentiert :)
BEYU – Soft Liner – 666
Isa Dora – mneral compact powder – 25 soft honey
Catrice – Sun Glow Matt Bronzing Powder – 030 Medium Bronze
Maybelline – Lash sensational – wasserfest
Catrice – Defining Blush  020 Rose Royce
NYX – Butter Gloss – 07 Tiramisu

Los geht’s!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Easy Peasy – Auf den Augen trage ich einen dezenten Rose-Goldton mit feinem Schimmer und als Transition Farbe habe ich ein mattes Grau-Braun gewählt. Das Hauptaugenmerk liegt natürlich auf dem farblich nicht zu übersehbaren Kajal in Türkis. Für die Lippen habe ich mich auch für etwas Zurückhaltenderes entschieden – nebenbei auch eines meiner absoluten Lieblingsprodukte – den Butter Gloss von NYX, eine Review (aus zu anderen Farben) gibt es HIER!

Und dann bin ich auch schon fertig und hier ist das Ergebnis.
Die Wimperntusche ist explizit wasserfest aber auch beim Kajal habe ich gemerkt, dass er mit Wasser keinesfalls wegzubekommen ist – dementsprechend kann beides auch zu einer Pool- oder Beachparty getragen werden! :)