Von essence gibt es seit kurzer Zeit drei neue Lidschattenpaletten. Darunter auch eine mit dem Namen „bronzing babe“. Ich habe sie mitgenommen,  da sie sieben gut pigmentierte Braun-/Goldtöne enthält die schön schimmern und für 4,95 Euro recht günstig ist. Ich bin bisher sehr zufrieden mit damit und kann sie empfehlen! Nur eine Farbe ist überhaupt nicht pigmentiert und gibt nur groben Glitzer ab (zweite Farbe von rechts, gold) – swatcht sie doch einfach mal in der Drogerie und schaut ob sie euch gefällt.

Für mein AMU verwende ich heute fünf der sieben Farben. Mir gefällt der Look sehr gut für eine im Sommer gebräunte Haut, ich gehe so definitiv mal abends auf einen Drink in der Abendsonne :)!

Los geht’s!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Verwendete Produkte:

Nivea – Getönte Feuchtigkeitspflege – Hell
Artdeco – Mineral Eyeshadow Base
Alverde – Kajal Eyeliner – 03 Braun
essence – Eyeshadow Palette – Bronzing babe
Maybelline – Lash Sensational waterproof (NEU)
Manhattan – Matt Bronzing Powder – Light (Limited Edition)
Artdeco – Perfect Teint Illuminator – Nr.8
Manhattan – Soft Compact Powder – 0 Transparent
MAC – Matte – Velvet Teddy
Astor – Soft Sensaton Lip Color Butter – Loved Up
the Balm – Mary-Lou Manizer

Und das Ergebnis seht ist jetzt!

 

Ich hoffe es gefällt euch! Wenn ihr die Palette auch habt, könnt ihr diesen Look ja mal ausprobieren – ich würde mich freuen! :)