Unschwer zu erkennen, dreht es sich heute um den Lippenstift von p2 in der Farbe „016 High Line“. Die Farbe ist schön weich, deckend und hält gut (für ein nicht „long-lasting“ Produkt). Zufällig hatte ich noch eine fast identische Nagellackfarbe (p2 169 date me) in meiner Sammlung, die dann natürlich gleich lackiert werden musste! ;)

Verwendete Produkte
KIKO – Universal Fit Hydrating Foundation – Warm Beige 40
Catrice – Sun Glow Matt Bronzing Powder – Medium Skin
Catrice – Defining Blush – 020 Royce Royce
NYX – 3 Color Shadow Palette – LIR10 Escape with Rico
Essence – Eyebrow Stylist Set – 02 Natural Blonde Style
Maybelline – Lash Sensation
Artdeco – Lidschatten – 297
Astor – Soft Sensation Moisturzing Lipliner – 001 Universal Transparent
NYX – Wonderpencil – 01 Light

Los geht’s!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich habe ganz bewusst keinen Highlighter oder ein starkes AMU gewählt – der Lippenstift sollte im Vordergrund stehen und ich finde der Look kann auch einfach mal ohne besonderes Anlass getragen werden.
Entschuldigt bitte meine unfassbar weichgezeichnete Haut!! Ich habe an den Einstellungen meiner Kamera rumgespielt und das Ergebnis nur durch einen Spiegel überprüft. Beim nächsten Mal werdet ihr wieder meine Poren sehen ;)!

Ich hoffe das Ergebnis gefällt euch!