Wie ihr vielleicht schon auf Instagram gesehen habt, war ich letzte Woche nach Jahren mal wieder bei Rossmann um zu schauen was die Eigenmarke so zu bieten hat.  Was die dekorative Kosmetik angeht bin ich leider alles andere als begeistert, die Lidschatten und Blushes waren beim swatchen überhaupt nicht gut pigmentiert und die Lippenstifte waren größtenteils mit recht groben Glitzerpartikeln – ist nicht mein Ding. Ich habe zwei Nagellacke mitgenommen und einen Lipliner (den man als einen der einzigen Produkte nicht testen konnte). Überraschenderweise war er auf den Lippen viel dunkler als ich dachte aber das hat mich dann zu den heutigen Make-up Monday Look inspiriert! Der Stift ist fest genug um eine präzise Kontur zu ziehen und gleichzeitig weich genug um eine satte Farbe abzugeben.

Verwendete Produkte

Manhattan – Powder Mat Make Up – Warm Sand 83
Essence – eyebrow stylist set – 02 Natural Blonde
Artdeco – Mineral Eyeshadow Base
bh cosmetics – Eyeshadow Palette – Neutral
Catrice – Velvet Matt Eyeshadow – Vanillaty Fair
Catrice – Sun Glow Matt Bronzing Powder – Medium Skin
Manhattan – Wake Up Concealer – 001 Naturelle
MAC – Sheertone Blush – Gingerly
Maybelline – Lash Sensational
Rival de Loop Young – Lipliner – 06 Rosewood

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Nachdem ich gesehen habe wie die Farbe des Lipliners rauskommt, habe ich mich beim Augen-Make-up für einen dunklen Look entschieden der das dunkle Rot mit leichtem lila Unterton wieder aufgreift. Dafür verwende ich auf dem beweglichen Lid ein dunkles Grau, in der Lidfalte ein dunkles Rot und als Transitionfarbe ein Grau-Braun. Alle Farben habe ich aus der bh cosmetics Palette (z.B. HIER erhältlich).

Der Lipliner gefällt mir wie gesagt sehr gut und war dazu noch sehr günstig (0,89 Euro)!

Wie gefällt euch der Look zum Montag?

  • jeansandginger

    Danke dir, das freut mich! :)

  • The Darkensidejewel

    Ein sehr schöner Look, gefällt mir sehr gut.
    ♥ Grüße