Momentan sieht man es auf so ziemlich jedem Instagram Account, die ganze Blogger Welt trifft sich auf dem Coachella Valley Music and Arts Festival in Kalifornien und lässt die Puppen tanzen. Dementsprechend zeige ich euch heute einen Festival-Look. Blumenkranz um den Kopf kann ja jeder – ich hab mich von Vanessa Hudgens inspirieren lassen und meinem Make-up einen indischen Touch gegeben.

Verwendete Produkte
Nivea – Getönte Feuchtigkeitspflege – Hell
Manhattan – Wake Up Concealer – 001 Naturelle
Manhattan – Matt Bronzing Powder – Light
Artdeco – pure Minerals Eyeshadow
p2 – Eye Dream eyeshadow – 090 afternoon break
essesnce – eyebrow stylist set – 02 natural blonde
MAC – Sheertone Blush – Gingerly
essence – lash & brow gel mascara
NYX – Jumbo Eye Pencil – 604 Milk
Catrice – Velvet Matt Eyeshadow – 010 Vanilaty Fair
NYX – Wonderpencil
Maybelline – Lash Sensational
MAC – Matte – Velvet Teddy

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und schon ist das Make-up fertig! Wie ihr sehen könnt, habe ich einen sehr natürlichen Look gewählt, schließlich ist es ein Festival und kein Karneval. Dazu trage ich übrigens ein bodenlanges Kleid mit floralem Muster.

Ich hoffe es gefällt euch! :)
Folgt mir auch auf Instagram @jeans.and.ginger – ich freue mich auf euch!