Klar ist, ich wurde diesmal nicht vom Frühling inspiriert ;)! Das heutige Make-up ist ein absoluter Klassiker, schwarzer Eyeliner mit knallroten Lippen. Was soll ich sagen, ich hatte einfach Lust drauf! :D

Verwendete Produkte
Manhattan – Powder Mat Make Up – Warm Sand 83
Essence – Eyebrow Stylist Set – 02 Natural Blonde
NYX – Love in Rio – LIR10 Escape with Rico
Artdeco – pure minerals Eyeshadow Base
Catrice – Velvet Matt Eyeshadow – 010 Vanillaty Fair
Catrice – Velvet Matt Eyeshadow – 030 Jump up and Brown…
Catrice – Sun glow Matt Bronzing Poweder – Medium Skin
MAC – Sheertone Blush – Gingerly
Maybelline – FITme Concealer – 15
Maybelline – Lash Sensational
Essence – Lash & Brow Gel Mascara
Manhattan – Dip Eyeliner – Black
Maybelline – Hydra Extreme – 49 Passion Red

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Einen Wing mit flüssigem Eyeliner zu malen ist nicht unbedingt meine Stärke aber ich habe festgestellt, dass man sich einfach trauen muss! Und wenn er etwas dicker wird als geplant…ist doch egal, sieht am Ende trotzdem gut aus! ;) Ich habe zwei Methoden. Variante 1: Erst eine schmale Linie am Wimernkranz ziehen und zum Schluss ein Dreieck für den Wing zeichnen und dann ausmalen. Variante 2: Erst der Wing – dafür den Applikator schräg ansetzen (Spitze zeigt zum Ende der Augenbraue) und dann ganz mutig parallel zum Wimpernkranz ziehen und anschließend die Lücke zum Wimpernkranz auffüllen.

Der fertige Look sieht dann so aus:

Ich hoffe, dass es euch gefallen hat und ihr vielleicht das ein oder andere Produkt gefunden habt, dass ihr mal testen möchtet.

Auf Instagram findet ihr mich als @jeans.and.ginger – Ich freue mich auf euch!