Endlich ist er online, mein erster Interior Post! Ich bin erst vor Kurzem umgezogen und habe mich nochmal fast komplett neu eingerichtet. Mit dem Ergebnis bin ich super glücklich und daher dachte ich, dass euch das Thema vielleicht interessieren könnte. Eventuell steht ihr ja selber gerade vor eurem Umzug oder lasst euch einfach gerne für kleine Änderungen in der bestehenden Wohnung inspirieren. Ich habe ein paar Ecken aus meiner Wohnung fotografiert und werde euch so gut es geht alle Produkte die zu sehen sind verlinken, in der Hoffnung, dass es das Meiste noch zu kaufen gibt!

Das Wohnzimmer

Sofa: http://bit.ly/2aT6D1b  

Lampe: http://bit.ly/2n1kP0Z

Weißes Kunstfell: http://bit.ly/1G8XDhJ

Couchtisch: http://bit.ly/2rCt9EW

Teppich: http://bit.ly/2rs8EfG

Kissenhülle: http://bit.ly/2rJXeEH

Bilderleisten: http://bit.ly/1OnixmB

Bilderrahmen: größtenteils von IKEA, z.B. hier oder hier

Bilder: diverse von Desenio & Junique

Spiegel: http://bit.ly/2cG8trt

Vase: http://bit.ly/2svalau

Ananas: http://bit.ly/2qSVQjQ

Tischlampe: http://bit.ly/2mv7QCw

Deckenlampe: http://bit.ly/1HreVcE

 

Der Schminktisch

Blumentöpfe: diverse von IKEA, z.B. hier oder hier

Sukkulenten: diverse von IKEA, z.B. hier oder hier

Teelichter: http://bit.ly/2s8XJsr

MUJI-Boxen: z.B. hier oder hier

Weiße Box: http://bit.ly/2rCuLyt

 

Das Schlafzimmer

Bilderrahmen: größtenteils von IKEA, z.B. hier oder hier

Bilder: diverse von Desenio & Junique

Kissen weiß: http://bit.ly/2rVZZ6D

 

Das Esszimmer

Tisch: http://bit.ly/2mvc4Kk

Stühle: http://amzn.to/2mcOIbL 

Weißes Kunstfell: http://bit.ly/1G8XDhJ

Salz & Pfeffer Streuer: http://bit.ly/2rVRWXq

Girlande: Selbstgebastelt aus Seidenpapier in gold, silber und weiß

 

Die Garderobe

Bank: http://bit.ly/2svuRIg

Bilderrahmen: größtenteils von IKEA, z.B. hier oder hier

Bilder: diverse von Desenio & Junique

Spiegel: http://bit.ly/2mWcKuv

Birken: http://bit.ly/2qPOKIR (Familie Fischer)

Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir gerne in den Kommentaren, dort können wir uns gerne austauschen! :)