– Geschlossen! Die Gewinnerin steht fest! –
(Screenshot der Auslosung ganz unten)

Vor einem halben Jahr hab ich mich dazu entschlossen meinen Blog zu starten und damit einhergehend auch einen Instagram-Account einzurichten. Seitdem begleitet mich das Bloggen täglich und es macht immernoch total viel Spaß!

Ich möchte mich heute bei euch bedanken, denn auf Instagram haben wir mittlerweile 1000 Abonnenten erreicht! Ich freue mich über jedes Like, jeden Kommentar und jeden neuen Follower und dafür möchte ich gerne etwas zurückgeben in Form eines Gewinnspieles.

Diese Beauty-Produkte könnt ihr auf meinen Instagram Account gewinnen! Klickt dort einfach auf dieses Bild und lest euch die Teilnahmebedingungen durch :)!

Und hier kommt eine kleine Übersicht zu den Produkten:

Herbal Essences – Seidiger Glanz Shampoo – Für alle Haartypen

Leider hat Herbal Essences ja vor einigen Jahren das Design geändert und die Vielfalt an Duftrichtungen ist auch zurückgegangen. Daher freue ich mich immer wenn sie hin und wieder ihre Klassiker in die Drogerie bringen. Da muss ich einfach zuschlagen, denn alle duften einfach herrlich!

Maybelline – Super Stay Nagellack – Mint for life

Zu diesem Bild habe ich so viele Komplimente bekommen. Die Farbe war bei euch heiß begehrt und aus diesem Grund möchte ich ihn gerne verlosen!

L’Oreal – Elvital Öl Magique – für trockenes Haar

Dieses Produkt habe ich in den letzten zwei Jahren immer wieder nachgekauft denn es gehört zu meiner täglichen Haarroutine. Das Öl fettet nicht und verleiht dem Haar einen schönen Glanz und macht sie geschmeidig!

p2 – Pure Color Lipstick – High Line

Auch dieser Lippenstift kam super bei euch an. Es ist eine meiner Lieblingsfarben und auch Konsistenz und Auftrag sind super!

Garnier – Mizellen Reinigungswasser – für normale und empfindliche Haut

Ich weiß gar nicht was ich noch ohne das Mizellenwasser machen würde! Ich verwende es morgens uns abends und seitdem hat sich meine Haut so verändert. Ich hatte immer sehr trockene Haut und das hat sich komplett gewandelt, die trockenen Stellen sind komplett weg. Zwar verwende ich immernoch Creme, aber die wirkt einfach nur unterstützend und macht meine Haut noch weicher und versorgt sie mit Feuchtigkeit.

Maybelline – Lash Sensational – (die Normale, nicht waterproof)

Man ist doch immer auf der Suche nach er perfekten Mascara und ich habe sie vorerst gefunden! Mit der Rundung der Bürste komme ich auch gut in die Innen- und Außenwinkel und klecker nicht. Die Mascara trocknet schnell und hält somit den Schwung. Die Plastikborsten kämmen die Wimpern gut durch und trennen sie so. Ich verwende zwar gerne wasserfste Mascara, aber das ist bei dieser eigentlich nicht zwingend notwendig. Sie hält auch so sehr gut, solange man es nicht darauf ansetzt ;)

Maybelline – Feuchtigkeits Make-up – Beige

Auch dieses Produkt ist eines meiner Lieblinge. Das Make-up ist leicht moussig und lässt sich super verteilen. Dazu spendet es Feuchtigkeit und was ich besonders mag ist, dass es keinen Gelbstich hat…ich finde das haben Make-up und Foundations häufig. Zwar hat meine Haut einen gelben Unterton, aber das heißt ja nicht, dass ich mir gelbstichige Foundation ins Gesicht reiben will ;) Daher ein tolles Produkt!

Mitmachen lohnt sich also! Viel Erfolg!


Die Gewinnerin steht fest. Der Zufall hat entschieden und folgende Person ausgelost.

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich bei mir per Mail jeansandginger@gmail.com!

Danke für eure Teilnahme und seid nicht enttäuscht wenn ihr diesmal nicht gewonnen habt. Es werden noch weitere Gewinnspiele folgen :) !