Ich finde Artdeco hat ganz oft Lidschattenfarben die es in der Drogerie beispielsweise gar nicht zu kaufen gibt. Ich habe im Internet einen gefunden in den ich mich auf Anblick verliebt habe. Er ist aus der Artdeco Butterfly Dreams Kollektion und schimmert in verschiedenen Farben. Je nachdem wie das Licht auf den Lidschatten fällt changieren die Farben. Für mich war es eine wunderschöne Mischung aus zartem Rosa mit Goldreflexen und einem durchschimmernden Korallton. Als das Päckchen dann endlich da war habe ich ihn sofort getestet. Und leider hatte die Begeisterung sich dann erledigt. Die Farbe kommt auf der Haut nicht so rüber wie in dem Tiegel. Im Prinzip vermischen sich die Farben zu einem einheitlichen Goldton mit leichtem Rose Unterton. Mit fehlt da ein bisschen Pfiff, ich hatte ihn mir aufregender vorgestellt. Schade eigentlich! Er kann natürlich nichtsdestotrotz super verwendet werden aber ich hatte einfach eine andere Erwartung. Ich werde beim nächsten Mal wieder in den Laden gehen um mir ein Bild von dem Produkt zu machen bevor ich es kaufe.
Hattet ihr auch schonmal ein Produkt auf das ihr euch so gefreut habt und am Ende doch enttäuscht wurdet? Schreibt mir eure Erfahrungen gerne in die Kommentare, ich freue mich drauf!