Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, dass ihr meine Seite gefunden habt!
Für 2015 habe ich mir vorgenommen meinen eigenen Blog zu starten und hier bin ich jetzt, voller Freude und Motivation die schönen Dinge des Lebens mit euch zu teilen.
Mein Name ist Martina, ich bin 25 und lebe seit zwei Jahren in München. In meiner Freizeit liebe ich es kreativ zu sein, ganz egal auf welche Art und Weise. Die Themen Beauty und Food haben es mir dabei besonders angetan. Ich liebe es zu kochen, schon seit ich klein bin. Am Wochenende könnte ich mir eine Kochsendung nach der anderen anschauen oder meine Kochbuchsammlung immer wieder durchblättern. Dabei kommen mir oft Rezeptideen die ich direkt ausprobieren möchte. Ich koche gerne indisch, chinesisch, thailändisch, mexikanisch, griechisch, italienisch, türkisch und deutsch – vegetarisch oder mit Fleisch – nach Rezept oder frei Schnauze – alleine oder mit Freunden. Wichtig ist mir nur, dass es Spaß macht und am Ende gut schmeckt.
Neben der Leidenschaft für’s Kochen und Backen bin ich ein kleiner Kosmetik Junkie. Die Drogerie ist mein zweites zu Hause, ich kann stundenlang durch die Regale schlendern, an Shampoos schnuppern oder Make-Up an meinen Handrücken testen bis keine Stelle mehr frei ist. Über neue Beauty-Trends aus den USA freue ich mich dabei immer besonders, ein Target an jeder Ecke in Deutschland würde mein Herz definitiv höher schlagen lassen. Ich weiß, wahre Schönheit kommt von Innen – but a little mascara never hurts!
Ab sofort werde ich meine Leidenschaft für Beauty und Food mit euch auf meinem Blog teilen. Ich freue mich schon auf Feedback und Kommentare zu meinen Posts!

– Martina