Hallo ihr Lieben,

heute gibt es hier mal keine Beauty Review oder ein neues Rezept, sondern ein kleines Special!

Seit dieser Woche sind wir schon über 2000 Beauty- und Koch-Verrückte auf Instagram und ich freue mich sehr, dass meine Blogbeiträge gut bei euch ankommen! Der Austausch mit euch macht mir immer wieder total Spaß und wenn ihr mit Nachrichten schreibt um meine Meinung oder Empfehlung zu Produkten einzuholen, fühle ich mich immer ganz geschmeichelt :)!

Ich möchte mich bei euch bedanken für eure Unterstützung, eure Likes unter meinen Bildern, eure lieben Kommentare und Komplimente die mich immer wieder rot werden lassen und einfach dafür, dass mir das Bloggen durch euch so viel Spaß macht und ich gerne meine ganze freie Zeit hier reinstecke!

Daher wird es natürlich bald ein Gewinnspiel für euch geben – ich bin nur noch daran zu überlegen was wirklich cool wäre! :)

Heute gibt es aber wie gesagt erstmal ein kleines Special und ich hoffe ihr freut euch darüber und lernt mich vielleicht auch ein bisschen besser kennen!

Viel Spaß also mit den

20 Random Facts About Me

1.
Ich bin zur Hälfte Peruanerin. Daher werde ich im Sommer schnell sehr braun und vertrage vermutlich auch darum keinen Alkohol!

2.
Ich bin ein Morgenmensch! Ich wache fast immer kurz bevor mein Wecker klingelt auf und bin dann einfach am produktivsten.

3.
Ich trinke keinen Kaffee.

4.
Andere denken oft ich sei wegen meines Gesichtsausdrucks genervt…but that’s my happy face! :D

5.
Ich habe eine starke Reisekrankheit. Als Kind war es noch viel schlimmer aber ich denke daher bin ich auch nicht so reiseverrückt wie andere.

6.
Ich bin lieber 10 Minuten zu früh als 1 Minute zu spät!

7.
Ich bevorzuge salzig vor süß – außer bei Popcorn.

8.
Ausländische Freunde die gerade Deutsch lernen freuen sich immer über mein klares Hochdeutsch. Komischerweise sagen Deutsche man höre den Kölner in mir raus…:D

9.
Ich plane/organisiere/strukturiere sehr sehr gerne.

10.
Ich habe in stundenlanger Arbeit Spotify Listen für jede Gemütslage erstellt – zum Putzen höre ich gerne 90’s.

11.
Ich bevorzuge Gangschaltung immer vor Automatik. Kein Mann versteht das…aber irgendwie kann ich mit Automatik nicht fahren.

12.
Ich trage fast nie Ohrringe weil ich meine Ohrläppchen zu groß finde. Außerdem vergesse ich abends immer sie rauszunehmen und dann piksen sie mich in der Nacht.

13.
Bei plötzlichem Lichteinfall muss ich niesen.

 14.
Bevor ich in einen Kinofilm gehe, versuche ich Trailer zu vermeiden – die erzählen immer schon die ganze Story!

15.
Ich würde gerne spanisch sprechen können. Unter anderem damit ich auf die Frage „Aha halb Peruanerin, sprichst du Spanisch?“ einfach mal mit „Ja.“ antworten könnte.

16.
Im Sommer gehe ich auch mal ungeschminkt aus dem Haus.

17.
Ich präge mir Songtexte sehr schnell ein und kann meinen Fokus beim Mitsingen im Auto daher voll und ganz auf die Performance legen.

18.
Ich esse fast nie Schokolade, aber wenn dann muss sie eisgekühlt und knackig sein! Dazu brauche ich ein kleines Glas kalte Milch.

19.
Ich stehe immer an der falschen Kasse – ernsthaft.

20.
Mir ist es irgendwie unangenehm, dass fast jeder der Punkte mit „Ich“ beginnt :D.

Und, erkennt ihr euch darin wieder oder seid ihr vielleicht das komplette Gegenteil? :D Hinterlasst mir gerne einen Kommentar!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Martina

  • Sehr sympathisch!
    Ich bin sogar 100% Polin mit beiden Staatsangehörigkeiten und bringe nicht mehr als ein paar Brocken gesprochen zustande :D